Sie wissen nicht, wie Sie ihren Kunden eine einzigartige (Web-) Präsenz bieten können? Wir haben die Lösung. Wir erstellen mit Ihnen zusammen ein Kommunikationskonzept, um Ihren Markenauftritt bestmöglich in Szene zu setzen. Wir erarbeiten gemeinsam alle visuellen und stilistischen Elemente, die Ihr Unternehmen auszeichnen, um Ihre Marke (Brand) optimal hervorzuheben. Wir entwerfen ein Corporate Design Manual (Handbuch), in dem wir alle visuellen Basiselemente und Gestaltungsrichtlinien Ihres Unternehmens festhalten, um der Marke eine einheitliche Struktur zu geben. In diesem Manual (Handbuch) werden alle Gestaltungsrichtlinien, von der Logoentwicklung bis zum Styleguide, optimal an Ihr Firmenleitbild angepasst, um es bestmöglich zu repräsentieren.
Das Corporate Design entwickelt eine einheitliche Gestaltung von Kommunikationsmitteln Ihres Unternehmens und optimiert Ihren Markenauftritt. Es sorgt für die Einzigartigkeit und Wiedererkennbarkeit durch (Web-) Auftritte und stimmt alle Komponenten visuell und stilistisch auf Ihre Unternehmensidentität (Corporate Identity) ab. In einem Corporate Design Manual werden alle Elemente festgehalten, die den Kern Ihres Erscheinungsbildes kennzeichnen. Dazu gehören, neben der Logoentwicklung, die Styleguides sowie die Schriftart und das Farbsystem. Um Ihr Unternehmen von Anderen abzugrenzen werden eigene Gestaltungselemente entwickelt und eingebaut. Das sichert die Bindung zu Ihren Kunden, da eine einheitliche Konzeption ein präzises Gesamtbild ihres Unternehmens zeichnet.